Dearest friends, lovers, foes and weirdoes:
We proudly present the new Video: FLYBLOWN
from our Album “I Hear The Sun”.

Watch it, share it, be awesome, share it again we love you!

Thanks a million to Stefan Hänni and Motion Production GmbH.

11981100_1139586166061114_2025727175_n.mp4

Neue Zuger Zeitung vom 12.09.2014 

VIDEO "TOTE BAG"

Wie tanzt man einen Sack?     

Stolz präsentieren wir die Antwort auf diese ultimative, ja gar letzte aller wirklich relevanten Fragen.An gleicher Stelle unsere tiefste Verbeugung vor Backbone Productions , Seraina Tall und all den goldigen Tanzbären, die sich mit und für uns geschüttelt haben…. 

22.08.2014 Unser erstling "I Hear the Sun" ist ab sofort im Handel erhältlich. Bestellen kann man unser Werk unter folgenden Links. Schlagt zu es hat noch einige wenige....

 Exlibris, Cede.ch oder als Download im Itunes Store

Radio Virus 12.08.2014

2014 fragen sich viele: What happened to rock'n'roll? Die Antwort kommt aus Zug: «I hear the sun», das langersehnte Debütalbum der Humanoids.

Wer sich fürs Debütalbum 10 Jahre Zeit nimmt, meint es ernst. Der setzt auf Qualität, auf Details und pfeift sonst auf alles.

Im Portrait bekommst du einen Einblick in ihre neue Scheibe und lernst die Bandmitglieder kennen:

5-Gruende-warum-die-Humanoids-die-coolste-Band-der-Schweiz-sind

Radio Virus 16.07.2014

Die Schweizer Groove-Weltmeister

Diese vier Herren könnten mit Queens Of The Stone Age-Frontmann Josh Homme in der Wüste Tequila saufen und würden danach zurück kommen und sagen: «Ja, das war ganz nett». Die Humanoids aus Zug sind ohne Umschweife die beste Live-Rock-Band der Schweiz.

Die neue Single «Tote Bag» ist ein kratziges Biest, eine Groove-Attacke ans Zwerchfell, ein Stampfer durch die heisse, erbarmungslose Wüste. Wer war nochmals Josh Homme?

"Groove Weltmeister"

Am 16.07.2014 ab 20:00 Humanoids im Rock Special auf SRF 3.

Nach dem motto «Was lange gährt, ääh währt wird endlich gut» haben sich Humanoids Zeit gelassen. Dafür konnten sie Deezl Imhof als Produzent gewinnen: «I Hear The Sun» erscheint am 22. August 2014 auf Ambulance Recordings.

Mit ihrem Erstling im Gepäck machen sich Humanoids auf Clubtour durch die Schweiz. Dann werden nicht nur Humanoids die Sonne hören, sondern auch ihre wachsende Fangemeinde.

update 08 JUL 2014

Tote bag die Single zum Album i hear the sun. Ab Montag ist sie da, definitiv und für immer. Auch ihr werdet sie ab dann, euer Eigen nennen dürfen. Tote bag könnt ihr schon jetzt schon vorbestellen.

iTunes

update 20 JUN 2014