WE WERE BORN LIKE THIS
WE’RE WILD AT HEART

image-20221609-151051.jpeg

Echo Mistakes

by Humanoids

ECHOMISTAKES

Vier Songs, geschrieben in den vergangenen zwei Jahren, aufgenommen und produziert im Frühsommer 2022 von David Langhard in den Dala Studios Winterthur.

Die Songs folgen der DNA von HUMANOIDS, sind organisch, verwoben, energetisch und trotz gewollten Brüchen und Umkehrungen stets im Fluss.

Arsonist ist die erste Veröffentlichung dieser EP. Die restlichen Songs werden mitte Mai released.

Humanoids_2019_EP_100.jpg

COULD YOU LOVE TO LOSE?

by HUMANOIDS

Seit der letzten Album-Produktion I HEAR THE SUN im Jahr 2014 brach die Band auf zu neuen Ufern. Aus einem reichen Schatz an neuem Material kristallisierten sich im Verlaufe des letzten Jahres neue Songs. Vier davon wurden an Pfingsten 2019 im Konzertsaal der Galvanik Zug aufgenommen. Die vier dynamischen Eigenkompositionen wurden vom Produzenten und Musiker Giuliano Sulzberger aus Winterthur produziert (Mama Jefferson, Tobias Carshey, James Gruntz, What Josephine Saw) und von Richard Dodd in Nashville, USA, gemastert (The Black Keys, Tom Petty, Freddie Mercury, Green Day, Robert Plant, u.a.m.). Nach den Veröffentlichungen von drei EP’s, einem Album und Konzerten in der Schweiz, gemeinsamen Auftritten mit internationalen Bands sowie TV- und Radio-Shows folgt nun die EP COULD YOU LOVE TO LOSE?

Dieses Projekt wurde unterstützt und ermöglicht durch :

 Annemarie – und Eugen Hotz Stiftung

Fürsorge-, Wohlfahrts- und Kulturstiftung der Bürgergemeinde Zug

Alice & Walter Bossard Stiftung

Gemeinde Baar

mit bestem Dank Humanoids und Entourage

54044983_2492981597388224_8578973921359953920_n.jpg

I Hear The Sun

by Humanoids